Unsere Gäste erhalten am Anreisetag um 10 Uhr eine E-Mail. Mit dieser E-Mail kann ab 16 Uhr der Check-In durchgeführt werden. Bitte klicken Sie in Ihrer Mail auf den grünen Check-In Button. Nun werden Sie an unser webbasiertes Programm weitergeleitet.
Bitte füllen Sie im Anschluss den Meldeschein aus, indem Sie Ihre Daten eintragen. Wenn der Check-In erfolgreich war, können die Türen über das Smartphone geöffnet werden. Es wird hierfür keine App benötigt, da das System über einen individuellen Link gesteuert wird.
Ein Early Check-In bzw. Late Check-Out ist nur auf Anfrage und nach Verfügbarkeit möglich.
Die reguläre Anreise startet um 16 Uhr, die reguläre Abreise endet um 10 Uhr.
Einer Anreise nach Mitternacht steht nichts im Weg.
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie vor Mitternacht den digitalen Meldeschein ausgefüllt haben, damit unser Service-Team Ihnen bei eventuellen Fragen noch assistieren kann.
Je nach Standort, fragen Sie bitte direkt per E-Mail bei uns an.
Je nach Standort, fragen Sie bitte per E-Mail direkt bei uns an.
Jeder unserer Standorte hat einen Aufzug.
Unseren Gästen steht kostenfreier Internetzugang zur Verfügung. Die Zugangsdaten finden Sie auf den Apartments oder in Ihrer digitalen Gästemappe.
Kinder bis einschließlich 5 Jahren übernachten bei uns kostenfrei im Bett der Eltern. Wenn möglich bereiten wir gerne ein Babybett auf Anfrage für Sie vor.
Nein, leider nicht.
Da wir über keine Rezeption vor Ort verfügen, können wir Ihnen leider keine sichere Aufbewahrung Ihres Gepäcks anbieten.
Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 23:59 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:30 Uhr bis 23:59 Uhr
Sollte in Ihrem Apartment ein Defekt vorliegen, die Reinigung nicht dem Standard entsprechend oder andere Unannehmlichkeiten gegenwärtig sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail oder telefonisch. Wir werden uns bemühen, schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Bitte beachten Sie, dass wir ein kein tägliches Housekeeping anbieten. Sie erhalten das Apartment am Anreisetag im gereinigten Zustand mit frischen Handtüchern und Bettwäsche. Falls weitere Reinigungen oder Wäschewechsel während Ihres Aufenthaltes gewünscht sind, können Sie diese gerne gegen Aufpreis dazu buchen. Kontaktieren Sie uns hierzu einfach per Mail. Bei Aufenthalten von 14 Tagen oder länger ist eine kostenfreie Zwischenreinigung inkludiert. Die Endreinigung nach Ihrer Abreise ist im Übernachtungspreis ebenfalls bereits inbegriffen.
Verlängerungen müssen grundsätzlich vor 10 Uhr am Abreisetag gebucht werden. Hierzu können wir Ihnen gerne ein Angebot zukommen lassen.
Wenn eine Verlängerung selbstständig durchgeführt, informieren Sie uns bitte, sodass die Buchung von unserer Seite entsprechend angelegt werden kann.
Kontaktieren Sie uns bei Änderungs- oder Stornierungsanfragen per Mail oder telefonisch. Unser Service-Team unterstützt Sie gerne.
Da wir keine Rezeption vor Ort haben, bitten wir um Verständnis, dass wir keine Sendungen annehmen können.
Es gibt Paketshops in unmittelbarer Nähe, an welche Sie liefern lassen können.
Unseren Gästen steht kostenfreier Internetzugang zur Verfügung. Die Zugangsdaten finden Sie auf den Apartments oder in Ihrer digitalen Gästemappe.
Falls sich andere Gäste nicht an die gesetzlichen Ruhezeiten halten, bitten wir Sie mit uns in Kontakt zu treten, damit wir das Verhalten unterbinden können. Wenn diese nach Mitternacht erfolgen sollte, wenden Sie sich bitte an die örtliche Polizeidienststelle.
Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 23:59Uhr
Samstag und Sonntag von 10:30 Uhr bis 23:59 Uhr
Über den Link zur Türsteuerung haben Sie die Möglichkeit den Check-Out bequem bis 10 Uhr vorzunehmen.
Sollten Sie dies nicht tun, übernimmt unser System ab 10 Uhr den Check-Out automatisch für Sie.
Ein Late Check-Out ist nur auf Anfrage und nach Verfügbarkeit möglich.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer, Zimmernummer und eine kurze Beschreibung des vergessenen Gegenstands mit.
Wir setzen uns dann mit unserem Housekeeping in Verbindung und melden uns umgehend bei Ihnen.
Gerne stellen wir Ihnen eine Rechnung für Ihre Buchung aus.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der vollständige Rechnungsanschrift zu, sodass wir diese umgehend erstellen können.
Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 23:59 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:30 Uhr bis 23:59 Uhr